Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
der neu gebaute Pumptrack in Salzgitter-Gebhardshagen ist seit einigen Monaten Anziehungspunkt für Sportbegeisterte aller Altersgruppen. Ob unerfahren oder sportlich ambitioniert: Auf der neuen Anlage in der Grünanlage am Spackenkamp finden alle Nutzenden ihren Fahrspaß. Mit dem Aufstellen der Regenunterstände und der Fahrradparker wurde der Bau der Pumptrackanlage gerade komplettiert.
Wir laden Sie daher herzlich zur feierlichen Eröffnung am
Mittwoch, 1. Juli 2026 um 16 Uhr
ein.
Erster Bürgermeister Stefan Klein wird die Anlage feierlich eröffnen.
Es erwartet Sie dabei ein besonderes Highlight: Ein Profi-Athlet zeigt sein Können und demonstriert eindrucksvoll das Potenzial dieser besonderen Anlage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen sportlichen Nachmittag in geselliger Atmosphäre.
SPD-Ortsratsfraktion West